Redeklang Freie Rednerin Namensgebung.JPG

Namensgebung

Jedes neue Leben ist ein Wunder, das gefeiert werden will.

Warum nicht mit einer Namensgebung, auch bekannt als Kinderwillkommensfest, das neue Wunder begrüßen? Im Mittelpunkt steht euer Kind, das ich im Rahmen eines einmaligen Begrüßungsrituals und einer individuellen, persönlichen Rede willkommen heiße. Sollen Paten eingesetzt werden? Ihr entscheidet! 

Eltern, die keiner Kirche (mehr) angehören oder einfach nur eine Alternative zur kirchlichen Taufe suchen, sind bei mir goldrichtig!

Ich biete euch

  • 1 herzliches Vorgespräch zur Planung der Namensweihe

  • eine individuelle Willkommensfeier in heiterer Atmosphäre

  • das Einsetzen von Paten (aber Achtung: keine Taufe - keine Taufpaten)

  • Individuell gestaltete Patenbriefe und eine Namensweihe-Urkunde mit dem Bild eures Kindes

  • Dauer: ca. 30-40 Minuten

  • die Durchführung an einem Ort eurer Wahl

  • eine musikalische Umrahmung als Sängerin allein oder im Duo mit Gitarre und Piano oder Saxophon

Neugierig? Dann kontaktiert mich einfach:

mail.png
phone.png
Namensweihe Redeklang 03.jpg
Namensweihe Redeklang 04.jpg
Namensweihe Redeklang 01.jpg
Namensweihe Redeklang 02

Weiteführende Informationen & Links

Zu Spät Aber Entspannt - Eure Namensgebung wird mit Live-Musik noch emotionaler!

Manuela Haeussler - Eure Fotografin für emotionale Bilder 

Ich bin professionell ausgebildete Willkommensrednerin. Wenn ihr mehr über das Willkommensfest wissen wollt, schaut mal in meinem Blog vorbei, da habe ich auch einen Beitrag zur Namensweihe.

Siegel WillkommensrednerIN Redeklang Kinderwillkommensfest Namensgebung Freie Rednerin Isabell Haase