top of page

Ich mache Reden bunt.

Eure Geschichte.

Erfrischend erzählt.

Isabell Haase

Mein Versprechen an euch

Redeklang Freie Rednerin Freie Trauung Traurednerin

Ihr mögt es spannend? Ich auch. Langeweile fehl am Platz.

08/15 seid ihr nicht! Ihr habt eine Rede mit Wow-Effekt verdient. 

Floskeln und Gedichte - ein No-Go! 

Rede nur vorlesen? Never ever. Wo bleibt da die Emotion? 

Emotionen wecken - ein Muss!

redeklang freie rednerin 06.jpg

Kundenmeinungen

Freie Trauungen & Namensweihen

Liebe Isabell, wir hatten uns für eine Freie Trauung entschieden und bei der Suche nach einer Rednerin hatten wir den ersten Termin bei dir. Wir erinnern uns noch sehr genau daran, du bist eine Hiessche und es hat einfach gepasst zwischen uns, so das wir kurzerhand die beiden anderen Termine gekänzelt haben. Und das haben wir nicht bereut. Du hast mit deiner Rede unsere Trauung einzigartig gemacht, hast uns und unsere Gäste zum Lachen und auch Weinen gebracht, ihr habt uns mit euren eigenen Titeln Gänsehaut beschert (Danke auch an deinen Mann, für die musikalische Begleitung), du hast dir für unsere Gäste einen genialen Schwur ausgedacht und unsere Traufrage in zwei Sprachen gehalten: Arzgebirgsch und Hochdeutsch. Dank dir werden wir uns immer wieder gerne an unseren großen Tag erinnern und nicht nur wir, auch unsere Gäste schwärmen noch immer davon. Gerne empfehlen wir dich weiter, Vielen Dank für alles, sei ganz lieb gegrüßt aus dorr Gorn

Peggy und René

Juni 2023 / Freie Trauung mit Live-Musik

Trauerfeiern

Hallo, liebe Isabell,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen ganz recht herzlich bedanken. Ihre Rede zur Lebensfeier für unseren Verstorbenen Angehörigen war so einfühlsam, feinfühlig, einfach toll. Wir als Trauerfamilie und Gäste durften das Leben des zu Betrauernden noch einmal mit wundervollen Bildern und berührenden Worten geschmückten Rede, die alle tief im Herzen berührt hat, Revue passieren lassen. Ab und zu durften wir sogar Schmunzeln. Das hat dem Ganzen eine Leichtigkeit verliehen, die an solch einem Tag nicht selbstverständlich scheint. Diese Rede wird allen tief in Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank dafür.

Ute Bonkowski und Familie

März 2024

Kontakt

Isabell Haase | Freie Rednerin & Sängerin

Erzgebirge, Sachsen & in der ganzen Welt 

isabell@redeklang.de

Tel. 0178 5435476

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Vielen Dank für die Nachricht! Ich melde mich kurzfristig bei dir. Bitte behalte auch deinen Spam-Ordner im Blick.

bottom of page