redeklang freie rednerin traurednerin isabell zwischen blüten

Die Freie Trauung

Ihr seid der Mittelpunkt!

Auf euer freien Trauung gehe ich euren gemeinsamen Liebesweg noch einmal mit euch zusammen. Das ein oder andere Detail wird sicher auch euren Gästen neu sein und zum Schmunzeln anregen. Eure Trauung wird von einem Band aus Freude, Lachen, Unbeschwertheit, Berührtsein und vielleicht mit dem ein oder anderen Tränchen durchzogen sein. Ihr bestimmt, wie eure Trauung aussieht: Eher traditionell oder frech modern? Egal, denn sie ist immer individuell und einzigartig – so wie ihr!

Lehnt euch entspannt zurück und genießt euren wundervollen Tag!

Ich biete euch

  • 2-3 Vorgespräche (Das erste ist kostenlos und unverbindlich.)

  • immer ein offenes Ohr, wenn ihr zwischendurch Fragen haben solltet

  • eine individuell gestaltete Trauzeremonie, ca. 30-45 Minuten

  • eine ganz herzliche, individuelle und persönliche Rede

  • unkonventionelle Rituale: Warum soll nicht mal der Hund die Ringe bringen? Gemeinsam entwickeln wir spannende Ideen für eure Trauung.

  • Auf Wunsch begleite ich die Zeremonie auch musikalisch als Hochzeitssängerin allein oder im Duo mit Gitarre und Piano oder Saxophon.

Für ein unverbindliches Kennenlerngespräch könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf euch.

So erreicht ihr mich

mail.png
phone.png
braut mit brautstrauß freie trauung
redeklang freie rednerin traurednerin isabell bein einer freien trauung mit mikrofon in der hand
Freie Trauung im Freien Gäste
freie trauung im freien rosendeko

Weiterführende Informationen & Links

In meinem Blog erzähle ich von meinen Zeremonien - natürlich auch von der Freien Trauung. Schaut doch mal rein!

Zu Spät Aber Entspannt - Wunderschöne Musik für eure Trauung, den Sektempfang oder das Dinner

Heiraten im Erzgebirge - Alles für deine Hochzeit in der Region

Meine-Hochzeitsdeko.de - Hochzeitsshop für trendige Deko, Gastgeschenke & Hochzeitskarten

Ich bin professionell ausgebildete Freie Rednerin / Traurednerin. Bevorzugt bin ich Sachsen tätig, traue euch aber auch gern weltweit überall dort, wo ihr euch wohl fühlt - sei es in den Bergen oder auf einer einsamen Insel.

Redeklang Isabell Haase Siegel Trauredner-Ausbildung