Freie Trauung im Wald - Traufrage.

Eure Freie Trauung

charmant. berührend. humorvoll.

Ihr seid der Mittelpunkt!

 

Eure Liebe und ihr als Paar seid einzigartig. Davon erzähle ich. Mit neuem Blickwinkel. Aus einer neuen Kameraperspektive. 

Garantiert habt ihr euch und eure Beziehung so noch nie gesehen! Ihr und eure Gäste sollen erleben, sie sollen fühlen, warum ihr beide zusammengehört!

 

Schluss mit Standard, weg mit Langeweile! Ihr seid es ja auch nicht.

Lehnt euch entspannt zurück und genießt euren wundervollen Tag: unbeschwert, schmunzelnd und klar sind Tränchen erlaubt.

Eure Trauung: individuell und einzigartig – so wie ihr!

Das erwartet euch

  • 2 bis 3 Vorgespräche (Das erste ist völlig unverbindlich und kostenlos.)

  • immer ein offenes Ohr, wenn ihr zwischendurch Fragen haben solltet

  • eine individuell gestaltete Trauzeremonie, ca. 45 Minuten

  • eine charmante, berührende, humorvolle und unverwechselbare Rede

  • unkonventionelle Rituale: Warum soll nicht mal der Hund die Ringe bringen? Gemeinsam entwickeln wir spannende Ideen für eure Trauung.

  • Auf Wunsch begleite ich die Zeremonie auch musikalisch als Hochzeitssängerin allein oder im Duo mit Gitarre und Piano oder Saxophon (Hörbeispiel unten auf der Seite).

Neugierig geworden? Meldet euch bei mir:

mail.png
phone.png
braut mit brautstrauß freie trauung
redeklang freie rednerin traurednerin isabell bein einer freien trauung mit mikrofon in der hand
Freie Rednerin Isabell Haase 01.jpg
freie trauung im freien rosendeko

Weiterführende Informationen & Links

Ihr sucht nach Ideen für Traurituale? Ich habe für euch meine Lieblingsrituale zusammengestellt. Was am besten zu euch passt, besprechen wir gern gemeinsam. 

Freie Rednerin Isabell Haase IHK

Mit Live-Gesang wird die Zeremonie noch gefühlvoller & emotionaler. Ich singe euer Lied.
Hört hier mal rein:

Ja - Silbermond

In meinem Blog erzähle ich von meinen Zeremonien - natürlich auch von der Freien Trauung. Schaut doch mal rein!

Zu Spät Aber Entspannt - Wunderschöne Musik für eure Trauung, den Sektempfang oder das Dinner

Heiraten im Erzgebirge - Alles für deine Hochzeit in der Region

Meine-Hochzeitsdeko.de - Hochzeitsshop für trendige Deko, Gastgeschenke & Hochzeitskarten

Ich bin professionell ausgebildete Freie Rednerin (IHK) / Traurednerin. Ich bin in Sachsen tätig, Deutschland und der Welt, in den Bergen, im Wald oder auf einer einsamen Insel.

Redeklang Isabell Haase Siegel Trauredner-Ausbildung