top of page
namensweihe freie rednerin isabell haase.jpg

Die Namensweihe für euren kleinen Liebling

bunt. heiter. unbeschwert.

Wir feiern das Wunder Leben! Euer Wunder.

 

Ihr gehört keiner Kirche (mehr) an oder sucht eine Alternative oder Ergänzung zur kirchlichen Taufe? Dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Wie begrüßen euer Kind mit einer einer einmaligen Namensweihe, einem Kinderwillkommensfest. Im Mittelpunkt steht euer Kind. Gemeinsam sagen wir: willkommen, kleiner Mensch! Schön, dass du da bist!

Das erwartet euch

  • 1 herzliches Vorgespräch zur Planung der Namensweihe

  • eine individuelle Willkommensfeier in heiterer Atmosphäre

  • das Einsetzen von Paten (aber Achtung: keine Taufe - keine Taufpaten)

  • Individuell gestaltete Patenbriefe und eine Namensweihe-Urkunde mit dem Bild eures Kindes

  • Dauer: ca. 30-40 Minuten

  • die Durchführung an einem Ort eurer Wahl

  • eine musikalische Umrahmung als Sängerin allein oder im Duo mit Gitarre und Piano oder Saxophon (optional)

Neugierig geworden? Dann klickt einfach hier:

mail.png
phone.png
redeklang freie rednerin isabell bei einer namensweihe in einem wohnzimmer
redeklang freie rednerin bei einer namensweihe
redeklang freie rednerin namensweihe urkunde mit abdruck vom großen zeh
redeklang freie rednerin namensweihe live musik mit gitarre

Weiteführende Informationen & Links

Zu Spät Aber Entspannt - Eure Namensweihe wird mit Live-Musik noch emotionaler!

Manuela Haeussler - Eure Fotografin für emotionale Bilder 

Ich bin professionell ausgebildete Willkommensrednerin. Wenn ihr mehr über das Willkommensfest wissen wollt, schaut mal in meinem Blog vorbei, da habe ich auch einen Beitrag zur Namensweihe.

Freie Rednerin Isabell Haase IHK.jpg
Siegel WillkommensrednerIN Redeklang Kinderwillkommensfest Namensgebung Freie Rednerin Isabell Haase
bottom of page