Typisch ich:
verliebt, verheiratet, verrückt

  • Ich habe immer Blödsinn im Kopf. Das erhöht den Muttertier-Peinlichkeitsfaktor bei Pubertieren.

  • Technik-"Genie": Auch beim 100. Mal bekomme ich die Kaffeekanne nicht auf, weil drücken + drehen nicht zum Erfolg führt. (Es war nur drehen, Isabell!)

  • Ich muss mit jedem ein Gespräch anfangen. Sogar mit Leuten, die ich nicht kenne.

  • Trüffelschwäche! Meine Familie behauptet, diese Lebensmittel hätten einen eingebauten Geruchstopp, damit nur ich sie essen kann. Ich nenne das „markiert“.

  • Böse Zungen behaupten, ich hätte nie nichts zu sagen. Ich dementiere nach wie vor konsequent!

  • Singen, singen, singen! Vor allem die Gesangsübungen am Morgen sorgen nicht immer für Begeisterung bei meiner Familie, da ich meist lauter als die Stereoanlage bin.

  • Als Freie Rednerin habe ich meine Berufung gefunden. Mit meiner ganzen Leidenschaft erzähle ich eure Geschichten. Bunt wie das Leben.