Redeklang Isabell Haase Freie Rednerin Trauerredner Freie Trauung Erzgebirge

Die Trauerfeier

Hier geht es nur um eins: Das Leben des Verstorbenen.

Ich möchte euch den Tag nicht noch trauriger machen, als er ohnehin schon ist. Mit euch schaue ich dankbar, liebe- und respektvoll auf das Leben und die Persönlichkeit des Verstorbenen zurück, wir öffnen die Schatzkiste seines Lebens und holen einige Schätze hervor: die schönsten Erinnerungen in all ihren Details! Ihr sollt euch ganz persönlich an euren Liebsten erinnern können. In der Kraft der Worte werdet ihr Trost finden. 

pexels-johannes-plenio-1146706.jpg

Ich biete euch

  • ein vertrauliches Vorgespräch in herzlicher Atmosphäre

  • eine individuelle Zeremonie, ca. 20-35 Minuten

  • eine durch mich geleitete Trauerfeier bis zum Abschied am Grab

  • eine freie, ganz persönliche Rede mit vielen Details aus dem Leben des Verstorbenen

Ich erstelle für euch ein individuelles Angebot und wir vereinbaren einen Termin für unser Gespräch an einem Ort eurer Wahl, gern auch online. Danach arbeite ich die Rede aus, nehme Kontakt zum Bestatter auf und leite die Zeremonie in eurem Sinne.

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen kontaktieren:

mail.png
phone.png
redeklang trauerfeier 1.jpg
redeklang trauerrednerin.JPG
redeklang trauerfeier 3.jpg
redeklang trauerfeier 2.jpg

Weiterführende Informationen & Links

Manuela Haeussler - Fotografin für die DEIN STERNENKIND Stiftung - "Das erste und letzte Bild."

PuroVivo - Ratgeber zum Thema Bestattung & Todesfall und Ideen zur Grabgestaltung

Ich bin professionell ausgebildete Trauerrednerin. Bevorzugt bin ich im  Erzgebirge, Chemnitz, Mittelsachsen und Zwickauer Land tätig.

Siegel Trauerredner Webinar für Redeklang